Direkt zum Inhalt wechseln
logo Das Magazin für Beauty, Fashion und Well-Being
Was ist da los?

Kim Kardashian unretuschiert auf Foto – und Fans sind irritiert!

Kim Kardashian unretuschiert auf Instagram und die Fans sind ratlos
Ein unretuschiertes Foto von Instagram amüsiert ihre Fans Foto: Getty Images
Redakteurin bei STYLEBOOK

28. Februar 2023, 12:05 Uhr | Lesezeit: 3 Minuten

Beauty-Queen Kim Kardashian überlässt selten etwas dem Zufall – zumindest, wenn es um ihre Optik geht. Wenn sie ein Foto auf Instagram postet, dann achtet sie penibel darauf, perfekt ausgeleuchtet zu sein, besonders günstig zu posieren und vielleicht auch mit dem ein oder anderen Filter zu arbeiten. Doch was ist, wenn Kim das Bild nicht selbst postet? Dann kann es schon einmal passieren, dass sie völlig unretuschiert auf Instagram landet …

Artikel teilen

Mehr als 5700 Bilder hat Kim Kardashian bereits auf ihrem eigenen Instagram-Account von sich gepostet und auf jedem hat sie (oder ein Filter) das Beste aus sich herausgeholt. Perfektes Licht und eine sexy Pose tun ihr Übriges! Doch ein neues Foto hinterlässt bei vielen Fans der Beauty-Queen pure Ratlosigkeit zurück, was ist nur mit Kim Kardashian passiert?

Kim Kardashian unretuschiert auf Instagram

Gepostet wurde das Bild von der deutschen Mega-Influencerin Leonie Hanne. Sie hatte die Ehre, Kim Kardashian nun schon zwei Mal zu treffen und Erinnerungsfotos mit ihr zu schießen. Beide Fotos postete Leonie in ihrem Feed und ließ damit womöglich Kims größten Alptraum wahr werden. Millionen User bekommen jetzt die knallharten Fakten zu sehen: Kim Kardashian, 42, Mutter von vier Kindern, völlig unretuschiert auf Instagram. Keine Frage, Kim ist eine attraktive Frau, doch ganz so faltenfrei, wie sie sich gerne auf Instagram gibt, ist auch Kim nicht mehr. Trotz knallhartem Training, strikter veganer Ernährung und Zugang zu teuren Beauty-Behandlungen – gegen den natürlichen Alterungsprozess ist auch eine Kim Kardashian machtlos.

Instagram Platzhalter
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Fans von Kim Kardashian sind irritiert

Unter den zwei Fotos von Leonie Hanne und Kim Kardashian haben sich mittlerweile über 1000 Kommentare angehäuft (Stand: 28. Februar). Und viele Instagram-User haben einen ähnlichen Gedanken. „Ich habe Kim noch nie ohne sämtliche Filter und Photoshop-Überarbeitung gesehen, und ich bin geschockt“, lautet ein Kommentar. Und ein weiterer ergänzt: „Kim sieht nicht mehr aus wie sie selbst.“

Auch interessant: Khloé Kardashian zeigt Cellulite – und wird dafür im Netz gefeiert! 

Vielmehr finden einige, dass Kim eine gewisse Ähnlichkeit mit der Designerin Donatella Versace aufweist. „Kim sieht aus wie eine brünette Donatella Versace“, kommentiert einer. Die ist immerhin 67 Jahre alt und minimalinvasiven Eingriffen im Gesicht nicht ganz abgeneigt. Wobei die Italienerin beteuert, nie eine Operation gehabt zu haben und ausschließlich auf Botox setzt, aber „nur im Gesicht“, wie sie einst im Interview mit der „Huffington Post“ preisgab.

Mehr zum Thema

Foto ist noch nicht gelöscht worden

Ein Wunder, dass Kim angesichts der vielen Kommentare nicht schon alle Hebel in Gang gesetzt hat, um das Foto von Instagram entfernen zu lassen. Vielleicht steht die 42-Jährige einfach auch selbstbewusst darüber. Aber auch Influencerin Leonie Hanne scheint die Kommentare unter ihren Fotos nicht zu stören, wobei einer mutmaßt, dass es ein drittes Bild wohl nicht mehr geben wird. „Ich denke, das ist das letzte Foto mit Kim, Leonie.“

Instagram Platzhalter
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Quellen
Deine Datensicherheit bei der Nutzung der Teilen-Funktion
Um diesen Artikel oder andere Inhalte über Soziale- Netzwerke zu teilen, brauchen wir deine Zustimmung für diesen .
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung dieser Webseite mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.