27. Januar 2023, 13:45 Uhr | Lesezeit: 5 Minuten
Regé-Jean Page ist der attraktivste Mann der Welt – dies will zumindest ein britischer Schönheitschirurg herausgefunden haben. Anhand von mathematischen Formeln hat er die Gesichter männlicher Stars unter die Lupe genommen und den „Bridgerton“-Serienstar zum Sieger gekürt. STYLEBOOK schaut sich das einmal genauer an und verrät, wer nur knapp auf Platz 2 gelandet ist.
Seit 1985 wählt die Redaktion des „People“-Magazins jährlich den „Sexiest Man Alive“. Nicht wirklich repräsentativ und erst recht nicht objektiv. Doch jetzt hat ein britischer Schönheitschirurg anhand von Berechnungen den attraktivsten Mann der Welt gekürt: Regé-Jean Page.
Übersicht
Regé-Jean Page ist der attraktivste Mann der Welt
Schon seit mehreren Jahren befasst sich der britische Mediziner Dr. Julian De Silva mit der Berechnung von Schönheit anhand des Goldenen Schnitts (Phi). Phi hat ein Verhältnis von etwa 1,618. Damit wird die Symmetrie des Gesichts einer Person analysiert. Sein Ergebnis teilt er jährlich auf Instagram – und diesmal darf sich „Bridgerton“-Star Regé-Jean Page über den ersten Platz freuen. Der Schönheitschirurg untersuchte die Gesichtsmerkmale des Schauspielers und mit einer Wertung von 99,8 Prozent hat Page eine fast perfekte Positionierung der Augen. Mit immer noch ziemlich guten 96,4 Prozent liegen die nahezu perfekten Lippen direkt dahinter. Allgemein kommt De Silva beim Schauspieler auf 93,65 Prozent seiner Skala, der damit vor Chris Hemsworth landet. Der liegt mit 93,53 Prozent wirklich nur sehr knapp dahinter. Es folgen: Schauspieler Michael B. Jordan, Sänger Harry Styles, Fußballer Jude Bellingham und die Schauspieler Robert Pattinson, Chris Evans, George Clooney, Henry Golding und Dwayne Johnson.
Auch interessant: Schauspieler Patrick Dempsey nun auch im Blondinen-Club
Schauspieler äußert sich „Emily in Paris“-Star Lucas Bravo enttäuscht Fans mit neuem Look
Ashton Kutcher plant Fortsetzung So haben sich „Die wilden 70er“-Stars verändert
Laut des Goldenen Schnitts Diese Schauspielerin ist laut Berechnungen „die schönste Frau der Welt“
Auch hier lohnt sich ein Blick – oder zwei!
Grund genug, sich einmal weiter umzuschauen, was das Film- und Serienuniversum neben Regé-Jean Page, Chris Evan, George Clooney und Co. noch so zu bieten hat:
Noah Centineo
Viele kennen Noah Centineo aus der Netflix-Filmreihe „To All the Boys I’ve Loved Before“. Er tanzte aber auch durch das Musikvideo „Havana“ und verdrehte dort der Sängerin Camila Cabello den Kopf. Aktuell ist der Schauspieler mit italienischen und niederländischen Wurzeln in der Netflix-Serie „The Recruit“ zu sehen.
Lucas Bravo
Lucas Bravo wurde vom Tellerwäscher zum Millionär – zumindest fast. Denn vor seiner Schauspielkarriere arbeitete der gebürtige Franzose als Küchenchef. 2007 zog es ihn nach Los Angeles, wo er Schauspiel studierte. Seinen Durchbruch gelang ihm mit der Rolle des Gabriel, ironischerweise als Küchenchef, in der Serie „Emily in Paris“. Der Rest ist Geschichte …
Chase Stokes
Netflix-Fans kennen Chase Stokes aus der Abenteuerserie „Outer Banks“. Bevor er die Hauptrolle ergatterte, hatte der Schauspieler Geldsorgen und lebte zeitweise sogar in seinem Auto. Diese Zeiten gehören jetzt jedoch der Vergangenheit an. Während den Dreharbeiten lernte er Madelyn Cline kennen und lieben, die auch in der Serie seine Freundin spielt. 2021 folgte jedoch die Trennung. Ladys, aufgepasst: Offiziell ist Chase noch Single, auch wenn ihm hin und wieder die ein oder andere Romanze nachgesagt wird.
Charlie Hunnam
Bekannt wurde Charlie Hunnam durch seine Rolle in der Serie „Queer as Folk“. Danach folgten viele kleinere und größere Rollen in Serien und Filmen, einen weiteren Serienerfolg landete mit seiner Hauptrolle in „Sons of Anarchy“. Aktuell kann man den Schauspieler in der Apple TV+-Serie „Shantaram“ bewundern, dort spielt er eine fiktive Version des Schwerverbrechers Gregory Roberts.
Nicholas Galitzine
Seine letzte große Rolle spielte er 2022 in dem Netflix-Film „Purple Hearts“. Als tapferer und äußerst attraktiver Marinesoldat Luke verdreht er nicht nur seiner Filmpartnerin Sofia Carson den Kopf. Auch wenn danach die Gerüchteküche brodelte, dass zwischen den beiden mehr gehen könnte, bewahrheiteten sich die Gerüchte nicht.
Lucien Laviscount
Nachdem bereits „Emily in Paris“-Star Lucas Bravo in der Liste aufgezählt wurde, hat auch Lucien Laviscount einen Platz hier verdient. Er übernimmt ab der zweiten Staffel die Rolle des Briten Alfie, der ebenfalls das Interesse von Emily (gespielt von Lily Collins) erweckt.
Arón Piper
Arón Piper spielte zwischen 2018 und 2021 in der spanischen Netflix-Serie „Élite“ die Rolle des homosexuellen Ander Muñoz. Um seinen Beziehungsstatus macht der Schauspieler ein Geheimnis, angeblich soll er Jessica Goicoechea daten. Doch offiziell bestätigt wurde das nie. Übrigens, wenn Sie Piper zufällig auf den Straßen von Berlin begegnen, ist das gar nicht so abwegig. Der Schauspieler wurde in der deutschen Hauptstadt geboren und spricht neben Spanisch auch Deutsch, Englisch und Katalanisch.
Felix Mallard
Noch relativ unbekannt ist der Schauspieler Felix Mallard aus der Netflix-Serie „Ginny & Georgia“. In seiner Heimat Australien ist er jedoch schon seit einigen Jahren ein bekanntes Gesicht. Dort startete er seine Karriere (wie ungefähr jeder andere Star aus Australien) in der Daily-Soap „Neighbours“, die schon seit 1985 läuft und nach 37 Produktionsjahren im Juli 2022 endete. Auch Stars wie Kylie Minogue, Russell Crowe, Margot Robbie oder Natalie Imbruglia wagten hier erste TV-Versuche – also kein schlechtes Omen für Felix Mallard.
Quelle
- Instagram von Dr. Julian De Silva